Get Adobe Flash player

SONNTAG 26.03.2017

...Geschichten von der kühnen Bärbel & dem schönen Horst


Diese Show wird zusammen mit den Teilnehmer_innen des Festivalworkshops „Von Prinzessinnen, Rittern, Transformern und  –  unseren Möglichkeiten auf der Improbühne“ von Stefanie Petereit entwickelt. Eine Welt in der Mädchen immer rosa und Jungs immer blau tragen, ist uns zu langweilig. Dir auch? Diese Show reizt endlich mal aus, was wirklich möglich ist: Hier wird die Gesellschaft nicht nur so gespielt, wie sie jetzt ist, sondern vor allem so wie wir und ihr sie euch wünscht. Unsere letzte Festivalshow, soll die erste Show von vielen sein, in denen nicht immer die Prinzessinnen gerettet werden müssen und nicht immer nur die Männer Karriere machen.

Eine Show die Rollenklischees aufbricht und einen kritischen Blick auf die Gesellschaft zeigt.

 

Wann: 16:30 Uhr / Einlass: ab 16:00 Uhr
Wo: Kaserne  Schlieffenstraße 9/11   26123 Oldenburg

Preis: freie Kasse - Ihr gebt das, was die Show euch wert ist! Was sie verdient! Belohnt die Künstler*innen für ihr Können.
Online-Ticket: braucht Ihr nicht

...zurück zur Programm Übersicht