NEUIGKEITEN

---



Newsflash


Wir freuen uns euch folgende Änderung mitzuteilen:
Wegen der großen Nachfrage erweitern wir die Workshops. Zum spontanOL Festival 2018 stehen nun vier statt drei Workshops zur Verfügung.
Zu den Workshops



---






---

SpontanOL Improtheaterfestival 2018

Das SpontanOL geht in die vierte Runde. 

Fünf Tage Festival mit Shows, Workshops und Aftershowpartys – ganz im Zeichen der Improvisation. Nachdem das SpontanOL bereits in den letzten Jahren u.a. die Exerzierhalle des Staatstheaters bespielt hat, im Schlosssaal des Landesmuseums für Kunst und Kulturgeschichte zu Gast war und nebenbei in fünf Cafés und Bars der Innenstadt gespielt hat, erobert es 2018 weitere Bühnen der Stadt für sich. 

Dieses Jahr geht es sowohl ins Theater Wrede+ als auch in die Kulturetage und ins OLs Brauhaus. Die Mensa des Studentenwerks im Uhlhornsweg wird zum Tatort und im UNIKUM und Polyester wird auch wieder improvisiert.

SpontanOL - Eine Stadt wird spontan!

---

Die oldenburger Kulturetage wird spontan


Eine Stadt wird spontan!

Nachdem wir mit dem SpontanOL bereits die Exerzierhalle des Staatstheaters geentert haben, letztes Jahr im Schlosssaal des Landesmuseums für Kunst und Kulturgeschichte zu Gast waren und nebenbei in fünf Cafés und Bars der Innenstadt gespielt haben, erobern wir weitere Bühnen der Stadt für uns. Dieses Jahr geht es sowohl ins theater wrede +, als auch in die Kulturetage. Die Mensa der Universität machen wir zum Tatort und im Polyester wird auch wieder improvisiert.